Henriette . aka . LUNA

7.01.2006

SPECIAL__________________
.
1 Jahr 'on the road'
oder
365 Tage 'on tour'

Facts;
.
* 4 Monate mit Shane im Auto durch Mexico
* 18.000 KM
* 1 kl. Reperatur
* 1 Reifen
.
* 8 Monate mit Fusae meiner Royal Enfield durch 9 Laender
* 30.000 KM (knapp)
* 1.200 lit. Benzin
* 40 lit. Oel
* 4 Zylinderkoepfe (3 aufgrund einer Produktfehlers)
* 2 Platten
* 1 Reifen
* 2 Gaskabel
* 1 Auspuff
* 1 Paar Bremsbelaege
* 2 Kettten
* & noch einige kleine Einzelteile
* 0 Unfall (klopf' auf Holz)
* 4 Umfaelle (Sand, Wind, weicher Untergrund und 'potschat')
* & Massenmord an millionen von Insekten


Tja liebe Leser,
wer nun glaubt das ich der langen Liste nach
nur am reparieren war - taeuscht sich.
Natuerlich habe ich meiner Fusae sehr viel Zeit
gewidmed und durch den ungluecklichen Umstand
des Produktionsfehlers (haette sie vielleicht nicht
am Freitag den 13. kaufen sollen)
viel mehr als 'normal' notwendig.
.
Da frage ich mich nur was ist schon 'normal'?!
.
Sogar durch solche Situationen habe ich sehr
viele hilfsbereite & nette Menschen kennen gelernt.
.
Auf meinen Reisen ist ja nicht nur das abhetzen,
ansehen, von und zu Tourihighlights das A&O
- es geht ums erleben, fuehlen, lernen, sehen,
akzeptieren, oeffnen & bereichern des Horizontes.
.
Trotz der gelegentlich technischen
'Rueckschlaege' fuehle ich mich so wohl
auf meiner Reise wie noch nie zu vor!
.
Wie es der Zufall, das Schicksal oder Glueck fuer mich
will, bin ich nun hier in Costa Rica und erhalte die
einmalige Gelegenheit einen absoluten Totalservice
fuer Fusae mit technisch fachmaennischem Wissen,
Unterstuetzung und Hilfe durch zu fuehren.


Mehr aber dazu im naechsten Blog 'Mai 2006'.
.
Wuerde mich sehr freuen wenn du auch in Zukunft
dich hin und wieder reinklickst und diese
ungewoehnliche Reise nachliest.
.
Ich hol' mir zum 1-jaehrigen Reisejubilaeum nun
wieder etwas oelige Finger (zum einen vom
Apfelstrudel den ich grad' mache - damit ja kein
Heimweh aufkommt, und zum anderen natuerlich
von der Schmiere und Oel an Fusae).
.
Ich moechte auch zu guter letzt noch eine Weisheit
oder eben mein derzeitiges Motto verraten,
wovon ich ueberzeugt bin das zum Geniessen
ungemein beitraegt ;
.
Lebe im HIER & JETZT - geniesse das SEIN
!!! !!
!

0 Comments:

<< Home